· 

CACIB Offenburg

Bisou im Ring
Bisou im Ring

Auch in diesem Jahr fuhren wir zur CACIB Offenburg. Zum einen, um Bisou und Cooper auszustellen, zum anderen, um zwei Geschwister von Camille aus dem Wurf zu treffen: Camillo und Celes. Und so wurde am Samstag angereist und wir konnten ausgiebig Junghunde knuddeln. Ganz schön groß sind alle geworden…naja, 5 1/2 Monate gehen nicht spurlos am Welpen vorbei 😃 .

Abends wurde bei milden Temperaturen mit netten Schapi-Freunden gemütlich unter der Markise beisammen gesessen

Am Sonntag vormittag war dann die Ausstellung mit unterschiedlichem Erfolg für unsere zwei. Cooper bekam ein SG mit einer sehr guten verbalen Beurteilung und Bisou ein V1 mit Anwartschaft auf den Deutschen Champion VDH. Beim Lauf um das CACIB legte sie allerdings wieder eine Showeinlage ein und wälzte sich auf dem Hallenteppich😂. So ist sie und dafür lieben wir die kleine Maus 😍. Aber wir sind sehr zufrieden und stolz auf unsere Beiden. Für uns sind sie die Champions in unserem Leben.

Genau wie Jane und Camille, die einen freien Tag hatten, der natürlich auch bei uns in der Halle verbracht wurde.

Die Richterberichte findet ihr auf den Unterseiten von Cooper und Bisou.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0