· 

Geburtstag - Cooper wird 5 - eine Liebeserklärung

Fünf Jahre bereicherst Du nun schon unser Leben. Zeit, die mit Dir wie im Flug vergangen ist, in der wir soviel Spaß und Freude hatten, viel Lustiges erlebt haben, immer noch über Deine Faxen lachen können und müssen. Zeit, in der wir durch Dich und mit Dir viel gelernt haben. 

Du hast uns süchtig nach Schapendoezen gemacht. Schon nach 5 Monaten mit Dir war klar, es bleibt nicht bei einem Schapendoes. Bereits der erste Urlaub mit Dir hat das deutlich gemacht…nie wieder ohne Schapendoes und am besten mit mehreren!  Und so bist Du „Schuld“ daran, dass wir heute vier Doezen haben und der Spaß sich vervielfacht hat.

Als kleiner Welpe mit 8 Wochen kamst Du zu uns und heute bist Du selbst schon Papa und eine Tochter von Dir lebt bei uns. Und Du bist ein toller Papa!

Danke Cooper, dass Du bei uns lebst, danke auch an Deine Züchterin Tina Neuhaus für Ihr Vertrauen.

Bleib so wie Du bist, unser Coopi, immer zu Späßen bereit und doch souverän. Ruhig und besonnen und gleichzeitig aufmerksam.

Wir lieben Dich, Coopi! 

Aber jetzt wird gefeiert. Los, hol die Mädels, es gibt was Feines!

Deine Zweibeiner