· 

Wochenende in Alsfeld

Die Damen haben entschieden, dass ich, Cooper, mal wieder einen Blogbeitrag schreiben soll. Naja, kein Wunder...sie sind ja immer in der Mehrheit. Da habe ich nie eine Chance. 

Aber was soll’s. Dann berichte ich Euch mal kurz vom Wochenende. 

Da unsere Zweibeiner zur Mitgliederversammlung der IGS wollten, machten wir uns am Freitag Nachmittag auf den Weg nach Alsfeld. Dort angekommen wurde erstmal das Wetter und der riesige Platz zum Toben, den wir ganz für uns alleine hatten, ausgenutzt. Kurze Zeit später traf auch das Rudel (oder zumindest 2/3) vom Herthasee ein. Die Wiedersehensfreude war riesig. Endlich konnte ich meine geliebte Joy mal wieder sehen❤️. Und auch Bisou freute sich über Melly, Camille war aus dem Häuschen, dass sie ihre Schwester Celes wieder treffen konnte und Jane...naja Jane meckerte wie immer erstmal ein bisschen rum und schaute sich das Doezen-Treiben zusammen mit Cara Mia, der Briardhündin vom Herthasee, etwas zurückhaltend an. 

Es wurde ein wunderschönes Wochenende bei herrlichstem Wetter. Wir hatten alle viel Spaß miteinander. Auch Joy fand mich noch toll😍, obwohl sie erstmal deutlich machte, dass es diesmal keinen Spaß geben würde. Aber ich lass ja nicht locker und sie mag mich eben auch (wer tut das nicht😊)...

Zwischenruf Jane: „Coopi! Sei nicht so eingebildet!“

Camille: „Jane, lass meinen Papa in Ruhe. Der ist super❤️“

Jane: „Halt Dich raus, wenn Erwachsene sich unterhalten!“

Cooper: „Ruhe! Ich erzähle. Ihr seid das nächste Mal wieder dran!“

Also weiter: Nun, zumindest ein Küsschen durfte ich Joy geben😍. 

Tja, aber neben dem Spaß wurde auch gearbeitet. Longieren, ein bisschen Agitraining und Cavaletti waren angesagt. Naja, das mach ich ja alles gern. Und auch die anderen haben alle fleißig mitgemacht. 

Und so war ganz schnell ein tolles Wochenende vorbei und wir fuhren wieder nach Hause. 

Und freuen uns jetzt schon auf das nächste Treffen mit dem Herthasee-Rudel. 

Ein paar Fotos habe ich Euch mitgebracht, wie ihr sehen könnt. 

Tschüss 

Euer Cooper