· 

9 Monate...

...und damit Zeit, wieder einmal an die C‘s zu denken, die heute schon ein 3/4 Jahr alt werden. Bis auf Charly haben wir alle in Alsfeld getroffen; Celes, die bei der Züchterin geblieben ist, Ella, die ganz in der Nähe wohnt, Camillo, der ein ganz lustiges Rudel gefunden hat, Calli Cooper, den es in den hohen Norden verschlagen hat, wodurch er oft in den Genuss von Stränden kommt und natürlich Camille, die bei uns eingezogen istMittlerweile ist Camille 46 cm groß (gemessen in Alsfeld) und damit sicher ausgewachsen. Sie hat ihren Platz im Rudel gefunden, spielt gern mit Bisou und umgarnt die beiden Großen 😊. Sie ist sehr gehorsam und aufmerksam. Der Abruf klappt schon ganz gut. Nur im Umgang mit anderen Hunden muss sie noch sicherer werden. Ist ja auch nicht leicht, wenn man im Rudel immer behütet ist.  

Camille: „Ich denke, ich hab es schon ganz gut getroffen mit meinen Vier- und Zweibeinern. Futter gibt’s pünktlich, ab und an was Leckeres und die Arbeit macht Spaß. Ich hoffe, das bleibt so. Achso, bevor ich es vergesse: letzte Woche habe ich Schwimmen gelernt. Das macht mir Riesenspaß.“