· 

Herbstwochenende

Wochenende am Herthasee

An diesem wettermäßig noch einmal wunderschönen Oktoberwochenende haben die Auwaldwuffel die Fellmonster vom Herthasee besucht. Es gab viel Spaß, die Wuffel hatte ihre Freude. Bisou konnte ihre Freundin Melly und Mama Joy besuchen und Camille tobte ausgiebig mit ihrer Schwester Celes.

Bei den obligatorischen Spaziergängen durfte immer eine Briarddame mitkommen. Und Cooper fühlte sich mit so vielen Damen sichtlich wohl und stolzierte umher. Und versuchte sogar, ein bisschen mit Briarddame Cara Mia anzubändeln, was diese natürlich ablehnte, getreu dem Motta: „Was soll ich mit nem Schapendoes“ 😃 

Briardrüde Puschel durfte derweil zuhause bleiben und auf den Rest der Fellmonster aufpassen. Für diese Aufgabe bekam er dann eine Extrarunde, bei der ausgiebig gespielt wurde.

So hatten alle etwas von diesen herrlichen Tagen und freuen sich schon auf das nächste Wiedersehen.