· 

November bei den Auwaldwuffeln

Der Winter naht, für die Auwaldwuffel natürlich kein Grund, auf ausgiebige Spaziergänge zu verzichten. Diesmal gab es ein Treffen mit Camilles Schwester (Cinder)Ella. Nach kurzem Check wurde durch die Auwaldwuffel einstimmig beschlossen, das Ella ins Rudel aufgenommen wird und ab ging es. Es wurde eine schöne Runde durch Wald und über Wiesen gedreht. Am Ende hatten alle genügend Frischluft getankt und zuhause wurde als erstes die Dusche für die Wuffel benötigt.

Was gibts sonst noch Neues? Nun, die Vorbereitungen für unseren ersten Wurf laufen planmäßig. Nach und nach werden alle erforderlichen Dinge gekauft. 

Camille rennt im wahrsten Sinne des Wortes durch ihre pubertäre Phase und wird langsam erwachsen. Auf dem Hundeplatz ist sie sehr aufmerksam und kann die ersten Übungen für die Begleithundprüfung schon ganz gut.

Jane hat gerade wieder ihre Lustigkeitsphase, bei der sie wie ein junges Pferchen durch die Gegen springt. 

Cooper ist die Ruhe in Person, passt aber gut auf sein Rudel auf und spielt sogar öfter im Garten mit seiner Tochter Camille. 

Und Bisou? Unser Prinzesschen pflegt ihr Fell und achtet darauf, dass es nicht dreckig wird. Beim Toben mit Ella hat sie diesen Grundsatz aber total aufgegeben. 

Der erste kurze Schneefall war auch schon da, die Auwaldwuffel waren vor Freude außer sich und tobten im Garten.