· 

Es wird Zeit….

….dass die Auwaldwuffel mal wieder etwas von sich hören bzw. lesen lassen. Obwohl es nicht viel Neues gibt. Wir warten auf die Läufigkeit von Bisou, um endlich unseren A-Wurf starten zu können. Aber ein bisschen dauert es natürlich noch. Wir rechnen mit Ende März bis Mitte April. Aber vielleicht überrascht uns unser Prinzesschen Bisou auch etwas früher oder später …

Camille hat sich mittlerweile sehr gut ins Rudel eingelebt. Die Chefin ist und bleibt natürlich Jane 😃. Und über allen wacht Cooper.

Und was sagen die vier selber dazu?

Cooper: „Alles i.O. Ich finds toll, dass wir so viele sind. Und dass ein Töchterchen bei mir lebt, ist super 😃. Ich genieße das Leben.“

Jane: „Ich muss die Kleinen ab und an mal ein bisschen zur Ordnung rufen. Sonst toben sie mir zu doll. Respekt haben sie vor mir. Coopi nimmt ja keiner ernst.“

Bisou: „Ich freu mich, dass ich Camille habe. Mit ihr kann ich richtig toll spielen. Und dann muss ich mich pflegen und auf mein schönes Fell aufpassen. “

Camille: „Ich mach mir die Welt wie sie mir gefällt. Wenn Papa grummelt ob unseres Tobens, geh ich zu ihm hin und lege meine Pfote auf seinen Kopf und alles ist gut! Nur vor Jane hab ich richtig Respekt. Wenn sie schimpft, heißt es unterordnen. Aber nach zwei Sekunden gehts weiter😃.“