· 

Ereignisreiches Wochenende

Ein ereignisreiches Wochenende liegt hinter den Auwaldwuffeln. Es begann am Samstag mit der VDH-Ausstellung in Chemnitz. Wir hatten Camille delegiert. Und auch Camilles Züchterin Beate Kürzer nutzte einen Kurzbesuch bei uns, um ihre Celes Royal vom Herthasee (Camilles Schwester und Coopers Tochter) und Caramella (Melly) des charmantes crapules auszustellen. 

Und es wurde ein Supertag für Celes: sie bekam ein V1 in der Zwischenklasse und wurde BOB (Best of Breed). Und auch Caramella (Melly) bekam in der Offenen Klasse ein V1.

Herzlichen Glückwunsch an Beate!

Camille ist mit einem SG auf dem zweiten Platz in der Zwischenklasse gelandet (Richterbericht siehe hier).

Am frühen Abend wurde noch eine herrliche Auwaldrunde bei kaltem, aber trockenem Wetter gemacht. Mit dabei waren jeweils ein Duo von den Fellmonstern vom Herthasee (Celes und Melly) und den Auwaldwuffeln (Bisou und Camille).

Am Sonntag ging das Familientreffen weiter. Trotz Kälte und Dauerregen wurde ein Spaziergang an der Luppe unternommen. Mit dabei waren neben den beiden Fellmonstern vom Herthasee, Bente Amadeus (der Bruder von Bisou) mit Pudeline Kiki, (Cinder)Ella (Schwester von Celes und Camille) sowie die beiden Auwaldwuffel Bisou und Cooper.

Nach der Tour gabs dann eine warme Dusche für die Wuffel und für die Zweibeiner einen heißen Kaffee.