· 

Kleine Nachlese

Oben: Ella, unten: Beppo
Oben: Ella, unten: Beppo

Alsfeld 2019 und damit die jährliche Schapendoesschau sind bereits wieder Geschichte. Die Auwaldwuffel konnten dieses Jahr nur zu 50% teilnehmen. Bisou blieb aufgrund ihrer Schwangerschaft mit Frauchen zuhause. Und damit sie nicht ganz allein war, durfte auch Camille zuhause bleiben.

Und so fuhren nur Jane und Cooper mit Herrchen nach Alsfeld. Cooper durfte in der Rüdenparade mitlaufen, für mehr reichte Herrchens Zeit (als Helfer für die IGS) leider nicht.

Dafür wurden Coopers Kinder Beppo von den Hauselfen und Ella (Cinderella vom Herthasee) präsentiert.

Und beide mit hervorragenden Ergebnissen: Ella bekam am Samstag ein V und am Sonntag ein SG und eine hervorragende Inventarisierung.

Und auch Beppos Bewertungen sind super: Samstag bekam er ein V2 und Sonntag ein V.

Also ganz ganz tolle Ergebnisse! Die Auwaldwuffel gratulieren beiden ganz herzlich!