· 

Fast einen Monat...

sind die kleinen Auwaldwuffel nun schon auf der Welt. Sie entwickeln sich prächtig, futtern neben dem Säugen durch Mama Bisou auch schon Brei und nehmen fleißig zu. Am Wochenende durften sie auch schon mal ein kleines Stück ihres Außengeheges besuchen. Süß, wie sie auf Erkundungstour gehen. Man könnte den ganzen Tag zuschauen. Ganz artig gehen sie nachts oder auch tagsüber wieder von allein in die Wurfbox zum Schlafen.  Gern wird auch mal am Tage außerhalb ein Nickerchen gemacht. Natürlich ist die Hauptbeschäftigung nach wie vor Schlafen, aber die Zeiten, in denen sie auf Entdeckertour sind, nehmen zu und werden länger. Auch die anderen Auwaldwuffel schauen ab und an zu ihnen. Papa Cooper schaut kurz seine Kinder an und geht dann wieder. Tante Jane schnüffelt kurz und widmet sich dann wieder ihren Aufgaben. Und Camille? Die Kleine ist sehr gern bei den Puppies, lässt auf sich herum klettern, bringt ihnen Spielzeug und beginnt ganz liebevoll mit ihnen ein bisschen zu spielen.

Am Wochenende hatten die kleinen Auwaldwuffel den ersten Besuch von Welpenwegnehmern, befreundeten Züchtern und unserem Enkel.