· 

Es war eine...

...wunderbare Zeit mit den Welpen, unseren Auwaldwuffeln. Diese 10 Wochen gehören zum Schönsten, was wir je erlebt haben. Geburt und Aufzucht der Welpen erzeugen ein Glücksgefühl, welches wir jedem Hundefreund einmal wünschen. Ja, es ist viel Arbeit, ja, man hat wenig Schlaf, ja, man macht sich täglich Sorgen (sind alle gesund, nehmen alle zu, gehts der Mama gut usw.), aber all das ist nichts gegen diese wunderschöne Gefühl, Welpen großziehen zu dürfen, sie wachsen zu sehen, zu staunen, wie sie lernen, die Welt zu entdecken. 

Wir wünschen all unseren Welpenwegnehmern viel Freude und tolle Erlebnisse mit ihrem, unseren Auwaldwuffel! Und wir sind glücklich, dass wir für alle ganz liebe Menschen gefunden haben (teilweise schon mit Schapendoes), die lange Geduld hatten, auf unseren A-Wurf zu warten und dann glückliche Augen beim Besuch und beim Abholen ihres Welpen hatten 😍. Und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen!

Wir freuen uns jetzt schon auf unseren B-Wurf😍.