· 

Ahnentafel-Tour

Lange bevor unsere Welpen zu den Welpenwegnehmern gezogen sind, haben wir beschlossen, sie so bald als möglich zu besuchen. Und was bietet sich da besser und eher an, als die Ahnentafel vorbei zu bringen... also haben wir jedem Welpenerwerber schon vorher angekündigt, dass wir die Ahnentafel persönlich vorbeibringen. Und alle waren einverstanden, was uns natürlich sehr gefreut hat. 

Vorige Woche war es dann soweit. Wir planten eine Rundreise über Würzburg, Stuttgart, den Schwarzwald, den Vogelbergkreis bis nach Bad Hersfeld. Nur zu einem, zu Avi, der jetzt nahe Washington lebt, war einfach keine Route zu finden🤣. 

Fünf von sechs wurden besucht. Alle haben sich prächtig entwickelt, sind gewachsen und richtig kleine Hunde geworden. Und sie haben ihre Mama Bisou, ihren Papa Cooper und uns wiedererkannt (zumindest glauben wir fest daran😍). Besonders von Papa Cooper waren die Kleinen entzückt. Aber auch mit Bisou wurde gespielt. Camille musste natürlich erst immer zeigen, dass sie schon älter ist. Aber dann ist sie auch mit den Kleinen um die Wette gerannt. Jane dagegen hat die kleinen Auwaldwuffel geflissentlich ignoriert, wie es sich für eine Tante gehört.  

Und so haben wir eine tolle Woche verbracht und fast alle Welpen wiedergesehen 😍. Und für den Besuch bei Avi sind wir noch am überlegen.

Natürlich mussten auch Posierfotos mit Mama und Papa oder allen Auwaldwuffeln gemacht werden. Und die seht ihr hier unten.