· 

Adventszeit

Mitte Dezember. Und was machen die Auwaldwuffel? Alle vier lassen es in der Adventszeit etwas gemütlicher angehen. Mehr Kuscheln, weniger Sport (obwohl, Jane geht regelmäßig zum Agility). Und sonntags gibt es immer ein Posierfoto zum Advent. Als Beispiel gibt es hier das Foto vom 3. Advent zu sehen. Und sonst? Das Wetter ist regnerisch, leider gar nicht weihnachtlich und deshalb muss ab und an ein Regenmäntelchen getragen werden, was mit unterschiedlicher Begeisterung aufgenommen wird. Alle vier warten und hoffen auf Schnee, denn Toben und Wälzen im Schnee steht in der Beliebtheitsskala gleich an 2. Stelle nach dem Strand. 

Und die kleinen Auwaldwuffel? Denen gehts gut, sie wachsen und sind schon keine Welpen mehr, sondern kleine Junghunde. Die Hundeschulen werden nach wie vor besucht und unsere Auwaldwuffel haben schon viel gelernt. Weiter so, liebe Welpenwegnehmer! Und viel Freude beim ersten Weihnachtsfest mit unseren, Euren Auwaldwuffeln!