· 

Frohe Ostern!

Die Auwaldwuffel und ihre Zweibeiner wünschen allen Freunden und Besuchern unserer Webseite frohe Ostern!

Uns allen bereitet die Corona-Pandemie große Sorgen. Es ist ein anderes Ostern als sonst. Und wir hoffen, dass wir alle gemeinsam diese Krise bewältigen und bald wieder so wie gewohnt ohne Beschränkungen leben und arbeiten können.

Die Pandemie betrifft auch die Zucht des Schapendoes. Die ersten Züchter der IGS haben ihre Wurfplanungen verschoben. Auch wir beobachten ganz genau die weitere Entwicklung der Pandemie. Zwar liegt unsere Wurfplanung erst im 3./4. Quartal und so haben wir noch genügend Zeit, eine Entscheidung zu treffen. Wir hoffen aber, dass bis dahin unser Leben wieder den gewohnten Gang geht und wir mit Bisou zum Decken fahren können. In diesem Sinne: Bleiben Sie gesund!