· 

Gute Nachrichten

Großer Tag heute für unser Nesthäkchen Camille. Die Augenuntersuchung als letzte Vorbereitung auf die Zuchtzulassung stand an. Und da natürlich aufgrund der Corona-Pandemie auch bei unserer DOK-Augenärztin Beschränkungen bestehen, musste unser Mäuschen ganz allein ins Arztzimmer. Und das auch noch zweimal. Einmal zur Untersuchung und Tropfen ins Auge träufeln und das zweite Mal zur Augenuntersuchung. Camille ging sehr mutig mit der Schwester mit (schaute sich allerdings noch um, ob Frauchen nicht doch noch mitkommen könnte). Auf dem Arzttisch fand sie es nicht toll, allein zu sein, meinte die Schwester anschließend. Hat aber alles brav überstanden. Danach aber nur noch schnell zum Auto. Zuhause wurde sie von Halbschwester Bisou mit einem freundlichen  Klaps auf die Schulter begrüßt: "Na, biste wieder da? Wars schlimm?". Aber da war schon wieder alles vergessen. Und das Ergebnis der Augenuntersuchung? Alles i.O.😊😍