· 

1. Auwaldwuffel-Treffen

Auwaldwuffel Schapendoes A-Wurf Hütehund FCI VDH
Akai, Camille, Bisou, Jane, Cooper, Enya, Askii

Die Auwaldwuffel hatten an diesem Wochenende tolle Erlebnisse. Ganz spontan gabs auf dem Campingplatz in Naumburg an der Saale das erste A-Wurf-Auwaldwuffel-Treffen. Und trotzdem es ganz spontan geplant war, kamen immerhin drei Wuffel unseres A-Wurfs: Enya, Akai und Askii. Es war superschön, die drei wiederzusehen. Das ganze Rudel hat sich prima verstanden. Wir sind gewandert und mit einer Fähre gefahren, im Weinlokal eingekehrt und haben die Abende mit Gesprächen über Schapendoes und den Rest der Welt verbracht. Und die Geschwister konnten ausgiebig miteinander toben und spielen. Enya ist eine souveräne Hündin, die mit jedem klarkommt. Akai fand seinen Papa so toll, dass Cooper ihn sich ab und an vom Leib halten musste😃. Und Askii? Kam später dazu und war anfangs vom Sechserrudel beeindruckt. Aber allein mit Enya konnte er sein schapendoestypisches Wesen auch voll entfalten😊. 

Natürlich musste auch ein auwaldwuffeltypisches Posierfoto mit allen sieben (sozusagen „7 auf einen Streich“😂) gemacht werden. 

Ein paar Fotos vom Treffen werden wir hier in den nächsten Tagen veröffentlichen.