· 

Happy Birthday zum 1.

Wir wünschen Euch alles, alles Gute für Euer weiteres Leben bei Euren Zwei-und Vierbeinern.

Ganz genau können wir uns noch an Eure Geburt erinnern. 

6 mal entstand neues Leben. 6 mal brachte Mama Bisou ganz selbstverständlich ein neues Junges auf die Welt. 6 mal waren wir happy. Jede Geburt war ein ganz tolles Erlebnis, welches wir nie vergessen werden. 

Jetzt seid ihr schon fast dem Junghundealter entwachsen und habt viel gelernt. Mittendrin im Fellwechsel und mittendrin im Übergang zum erwachsenen Hund. Das bringt für den einen oder anderen von Euch durchaus ein paar Schwierigkeiten mit sich. Aber: ihr seid Auwaldwuffel und Schapendoes und werdet auch diese Phase gut hinter Euch lassen.

Für uns ist es nach wie vor sehr wichtig, dass wir so einen guten Kontakt zu Euch und Euren Zweibeiner haben und dass wir Euch fast alle schon besuchen konnten (nur der Besuch bei Avi fiel leider der Corona-Pandemie zum Opfer - aber dafür gibts ja regelmäßig Video-Telefonate).  

Wir wünschen uns, dass das auch in Zukunft so bleibt!

Schön war auch das erste Auwaldwuffeltreffen, dem hoffentlich noch viel folgen.  

So, und nun feiert schön! Wir freuen uns auf das nächste Wiedersehen!

Eure Eltern Bisou und Cooper, die Auwaldwuffel Jane und Camille und natürlich Sabine und Roberto