· 

Sommerzeit

Und auch an diesem Wochenende gab es wieder ein Doezentreffen. Diesmal waren es die Hauselfen, die uns besucht haben. Am Freitag kamen Coopers Tochter Bona Alva von den Hauselfen mit ihren Zweibeinern und Bisous Schwester Bena Edda vom Herthasee übers Wochenende nach Leipzig. Und um ein schönes Doezenrudel zu haben, gesellten sich auch noch Coopers Sohn Bero von den Hauselfen und seine Ex Finja Lotta zum Walpurgistanz dazu. Von den Auwaldwuffeln waren Cooper und Camille mit von der Partie (Herrchen musste arbeiten und damit er nicht so allein ist, blieben Jane und Bisou bei ihm 😃 ). Es wurde eine schöne Auwaldrunde mit Zwischenstopp und Badeeinlage für die Hunde.

Am Nachmittag gabs Kaffee und Kuchen für alle im Garten und nun waren auch die Auwaldwuffel endlich wieder komplett. Am Samstag gabs dann mit Alva und Edda sowie allen Auwaldwuffeln eine Abenteuertour durch den Auwald. Einige Zweibeiner schwächelten angesichts der Hitze und blieben gleich im Garten. Aber den Mitmachenden hat es gefallen, trotzdem die Wuffel ein Schlammbad nahmen und es sich auch nicht entgehen liessen, ein Bad im grünen Entengrützenteich zu nehmen. Aber alle lachten herzlich drüber, was die Wuffel nur noch mehr animierte, in das grüne Etwas zu springen. Zurück zu Hause gabs dann für die Wuffel ein Bad und auch die Zweibeiner mussten zumindest ihre Füße wieder säubern. Fazit: Ein supertolles Wochenende für alle Zwei- und Vierbeiner, welches nach Wiederholung ruft.