· 

Besuch am Wochenende

Am Wochenende hatten die Auwaldwuffel lieben Besuch. Nemo (Boe Nemo del Cantoma) kam mit seinen Zweibeinern nach Leipzig. Und trotzdem das Wetter nicht mehr ganz so schön war, wurde natürlich auch eine ausgiebige Auwaldrunde gedreht. Und wie das dann so bei nassem Wetter ist, speichern die Pfoten natürlich etwas Dreck, wie man besonders gut bei Nemo erkennen kann 😃. Aber es war ein schöner Spaziergang, der allen Zwei- und Vierbeinern viel Spaß gemacht hat. (Bisou blieb natürlich zuhause und Coopi durfte ihr Gesellschaft leisten). Natürlich kam auch wie immer bei den Auwaldwuffeln das Posieren nicht zu kurz. Die beiden Damen Jane und Camille nahmen Nemo in die Mitte und schon wurde auf den Auslöser gedrückt. Camille und Nemo haben sich kennengelernt und auch schon mal zusammen getobt (nachdem Camille wie immer die ersten 5 Minuten brauchte, um einen neuen Hund in "ihrem" Rudel zu akzeptieren). Aber dann wurde zu dritt durch den Auwald gestreift, als ob Nemo schon immer dabei wäre. Gemeinsames Baden im Fluß und Küsschen gehörten natürlich auch dazu.