· 

1, 2, 3...

Wochen sind wir alt. Und wir erleben jetzt schon eine ganze Menge. Seit gestern wurde endlich unsere Wurfbox geöffnet und wir konnten das Welpengehege inspizieren. Das haben wir sechs natürlich gleich ausgiebig genutzt. Tolle Kuschelecken und Tarnkörbchen gibt es da. Die haben wir dann gleich zum Verstecken genutzt. Außerdem gab es die erste feste Nahrung. Jeder von uns bekam ein kleines Fleischbällchen aus Tartar. Naja, schmeckte erstmal komisch, aber dann… hmm, lecker. Jetzt freuen wir uns schon auf heute Abend, wenn es die nächsten Bällchen gibt. Und ansonsten? Mama Bisou putzt uns täglich mehrmals und trinken können wir natürlich auch soviel wir wollen, bzw. bis wir ins Milckkoma fallen und erstmal wieder schlafen. Apropos: Schlafen ist natürlich nach wie vor unsere Lieblingsbeschäftigung.

Das wars für diese Woche. Bis zum nächsten Mal

Eure Bi´s