· 

Schon wieder eine Woche vorbei

Die Bi‘s sind jetzt bereits 5 Wochen in unserer Mitte. Sie wachsen uns immer mehr ans Herz ♥️. Was gabs in dieser Woche Neues? Ab in den Garten war das Motto. Und die Bi‘s sind ganz selbstverständlich sofort raus gegangen. Das kalte Wetter macht ihnen nichts aus. 10‘ spielen an frischer Luft unter dem Terrassendach und auf der Wiese und dann sind sie selbständig wieder reingegangen und haben sich zum Schlafen in die Wurfbox begeben. Und sobald einmal klar war, dass man auch raus kann, fordern sie es auch ein. Dann stehen sie im Welpengehege und warten, bis endlich das Türchen zum Garten geöffnet wird. Auch die kleinen und großen Geschäfte werden bereits teilweise im Garten erledigt. Morgens, wenn es noch dunkel ist, führt der erste Weg in den Garten. 

Es gibt jetzt täglich mehrere Mahlzeiten, auch wenn Bisou natürlich noch säugt. Und nachts? Abends gehen sie so nach der letzten Pipirunde gegen 22 Uhr schlafen. Dann geht Bisou nachts meist ein- bis zweimal rein zum säugen und putzen. Und morgens wird bis gegen 7 Uhr geschlafen. Aber dann wird sehr energisch nach Futter gerufen😊. 

Außerdem waren fast alle Welpenwegnehmer zu Besuch und haben die Welpen live erlebt.