· 

Endlich...

...gab es auch für die Bi´s in dieser Woche die Schaukelfreigabe. Nachdem schon die A´s die Schaukel als DAS Spielzeug entdeckt hatten, waren auch die Bi´s nach kurzem Schnuppern nicht zu bremsen. Jeden Morgen, wenn sie angehängt wird, ist der erste Weg in die Schaukel. Und das gilt für alle sechs gleichermaßen. Und trotz des kühlen Wetters wollen alle raus und draußen spielen. Das dauert so ca. 10-15´, und dann gehen sie wieder rein zum Schlafen oder Kuscheln. Aber: auch die großen und kleinen Geschäfte werden tagsüber im Garten erledigt. Nur nachts oder wenn es mal schnell gehen muss, werden die Welpentoiletten im Gehege benutzt. Auch gab es in dieser Woche das erste Futter draußen. Was gab es noch Neues in dieser Woche? Bisou fängt an, mit ihren Babies zu spielen und sie zu erziehen.