· 

Was machen....

...unsere zwei Daheimgebliebenen? Tagsüber sind sie ganz normal zusammen mit den Großen eigentlich immer dort, wo wir sind. Sie spielen und toben im Garten, kuscheln zusammen, schlafen natürlich noch viel. Interessant dabei ist, dass Biina genau wie Bisou auch gern unter dem Sofa schläft. Abends liegen die zwei meist beide drunter. Jule (Bilea) sucht sich meist Janes Körbchen zum Schlafen.

Kleine Einzel-Gassirunden gibt es natürlich auch. Das Wohngebiet wird entdeckt und viele Dinge bestaunt: Radfahrer, Jogger, Spaziergänger, Kinderwagen, Autos und ab und an ein fremder Hund. Die beiden sind allem gegenüber sehr aufgeschlossen.

Auch das Futter gibt es natürlich bereits zusammen mit den Großen. (JuBii bekommen natürlich noch eine Mahlzeit mehr). Sieht schon toll aus, wenn sechs Näpfe da stehen und sechs Schapendoezen friedlich nebeneinander fressen. Nachts gehen JuBii jede in ihre Box, die neben unserem Bett stehen. Dann wird auch gleich geschlafen und bis gegen 5.30 ist Ruhe. Dann müssen die beiden natürlich ihre großen und kleinen Geschäfte erledigen. Anschliessend wird dann noch ein Stündchen geruht.