· 

Und die A´s?

Avi und Amy - Foto: J. Bauseler
Avi und Amy - Foto: J. Bauseler

Lange haben wir nichts mehr von unseren A´s berichtet. Bei ihnen ist alles in Ordnung. Alle sind gesund und munter, bereiten ihren Zweibeinern (und teilweise auch Vierbeinern) viel Freude. Fast alle haben wir mittlerweile auch mehrfach getroffen. Nur Avi (Avanti) konnten wir nicht besuchen. Alles war bereits im April 2020 geplant, aber dann kam leider die Pandemie dazwischen. Aber wichtiger ist, dass es allen A´s gut geht. Und mit Avis Zweibeinern haben wir trotzdem regelmäßigen Kontakt und können Avi und Amy (seine „Partnerin“) auch live beobachten. Die Technik heutzutage macht eben vieles möglich. Und Bilder und kleine Videos bekommen wir von allen auch regelmäßig. Das freut uns immer ganz besonders. 

Heute mal ein Foto von unserem Amerikaner Avi (Unser Auwaldwuffel Avanti Avi Cooper) mit seiner WG-Gefährtin Amy (Dayna-Amy-Shiva aus der Winkelgasse). Die beiden verstehen sich blendend, das konnten wir selbst auch per Videochat feststellen.

In loser Folge werden wir demnächst auch alle anderen A´s aktuell vorstellen.