· 

(Fast) alle ausgeflogen

Gestern war es nun soweit. Nach Wochen des Bangens, ob es denn klappt, konnte Unser Auwaldwuffel Bilea Jule Bisou endlich nach Frankreich ausreisen. Unter Einhaltung aller Coronaregeln und der Tollwutbestimmungen Frankreichs konnte Jule gestern endlich zu ihrem neuen Rudel ziehen. Sie lernte live (per Videochat haben wir uns natürlich die ganze Zeit getroffen) ihre neuen Zweibeiner und Cleo, ihre neue Rudelgefährtin kennen. Es wurde ein (für uns etwas trauriger) wunderschöner Abschiedstag. Bei herrlichstem Wetter konnten sich Jule und Biina (und natürlich auch die anderen Auwaldwuffel) voneinander verabschieden. Es wurde noch einmal nach Herzenslust zusammen getobt und gespielt. Nun wünschen wir Jule alles Gute für ihr Leben in Frankreich, viele tolle Abenteuer mit Cleo und Momo (die Katze, die sie erst zuhause kennenlernt) und ihren Zweibeinern viel Spaß und Freude mit ihrem (unserem) Auwaldwuffel. Und wir freuen uns jetzt schon aufs Wiedersehen, welches schon fest eingeplant ist (natürlich auch mit den anderen Bi´s). Und genießen jetzt unsere Zeit mit Biina 😍. Ein paar Fotos von gestern gibt's natürlich auch: