Die Auwaldwuffel haben ihren Osterurlaub mit einem tollen Start begonnen. Gestern waren wir zu Besuch bei den Hauselfen. Natürlich haben wir alle Corona-Vorsichtsmaßnahmen eingehalten und einen Antigen-Test vorher gemacht. Und so konnten wir am Vormittag eine tolle Waldwanderung mit Annette und Lotta machen. Am Nachmittag kamen dann noch Iggy und Bero mit ihrem Frauchen dazu. Und mit 8 Schapendoezen ging es dann bei herrlichstem Wetter nochmals in eine entspannte Waldrunde. Anschliessend war für alle eine willkommene Abkühlung im Teich angesagt. Iggy plumpste aus Versehen vollständig hinein, was ihn aber nicht sonderlich zu stören schien. Camille natürlich auch wie immer mit einem Komplettbad. Die anderen etwas vorsichtiger und hauptsächlich mit Trinken und Pfoten kühlen beschäftigt. Allen hat es gut gefallen und Pläne für eine baldige Wiederholung wurden gemacht. Und was sagen die Auwaldwuffel dazu?
Cooper: War schön, meine Ex zu treffen. Und mit unserem Sohn Bero komme ich auch gut zurecht.
Jane: Abgesehen vom Junggemüse war es ein schöner Tag, obwohl ich mir gern ein paar mehr Baumstämme zum Hopsen gewünscht hätte.
Bisou: Wenigstens gab es ab und an ein Leckerchen zwischendurch.
Camille: Super Tag. Konnte ausreichend rennen, schnüffeln, spielen und: Baden....herrlich, kann ich Euch sagen.
Biina: Puuh, die zweite Runde war ganz schön anstrengend. Aber Herrchen hat mich kurz mal getragen. Toll, dass Iggy zum Spielen wieder dabei war.