Nun ist es schon wieder Geschichte - das zweite Auwaldwuffeltreffen.
Kurz: es war ein ganz tolles Wochenende. Trotz der großen Hitze hatten alle Spaß. Es gab viele Gespräche über unsere Wuffel und auch über Privates. Tipps für viele Gelegenheiten (Erziehung, Fellpflege, Ernährung) wurden ausgetauscht. Neben allen 5 Auwaldwuffeln waren aus dem A-Wurf Askii und Theo (Amaru) mit Mali (Coopers Schwester) dabei. Aus dem B-Wurf kamen Binola, Vida (mit Bisous Schwester Edda und Coopers Tochter Alva) und Joey (mit Rudelmitglied Knopf). Und als Gäste konnten wir uns über Lotta (Coopers Ex von den Hauselfen), Bero (Coopers Sohn, der leider ohne Iggy von den Bi‘s anreiste 🥲) und Bilbo aus der Schweiz (Coopers Sohn) freuen. Alle brachten natürlich ihre Zweibeiner mit 😃.
Insgesamt trafen sich 17 Schapendoezen.
Aufgrund der hohen Temperaturen war es natürlich toll, dass ein kleiner See zur Abkühlung vorhanden war und viele große Bäume Schatten spendeten.
Geplante Wanderungen waren aufgrund des Wetters nicht möglich. Aber wir hatten einen sehr großen eingezäunten schattigen Hundeplatz, auf dem die Wuffel sich kennenlernen oder spielen konnten. Die Bi‘s nutzten dies natürlich zum ausgiebigen Toben. Aber auch ein bisschen Arbeit stand auf dem Plan, wie man unschwer auf dem Posierfoto erkennen kann.
Abends wurde gemütlich zusammengesessen. Die Wuffel verarbeiteten ihre Abenteuer und die Zweibeiner tauschten Anekdoten aus den vielen Erlebnissen mit ihren Vierbeinern aus.
Fazit: ein gelungenes Wochenende mit tollen Hunden und ganz lieben Freunden. Und für nächstes Jahr ist das dritte Auwaldwuffeltreffen geplant.