· 

Von A nach B

Für uns als Züchter ist es ganz wichtig, auch nach der Welpenabgabe einen sehr guten Kontakt zu unseren Welpenerwerbern zu haben. Das ist für uns selbstverständlich.

Wenn sich dann aber, wie in diesem Fall, auch die Welpenerwerber untereinander gut verstehen und sich gegenseitig besuchen, dann ist das auch für uns ein ganz tolles Gefühl; wissen wir doch, dass wir die Auwaldwuffel in die richtigen Hände gegeben haben.

Und deshalb ist diesem Ereignis ein kleiner Blogeintrag gewidmet.

Haben sich vor kurzem noch zwei A´s getroffen (Enya und Theo) und einen schönen Tag miteinander verbracht (natürlich samt der Zweibeiner), waren es an diesem Wochenende sogar ein A und ein B. Askii hat Binola besucht. Und der Grund? Beide schaukeln seit ihrer Weltenzeit gern und wollten einfach mal zusammen schaukeln. Und daraus wurde laut ihren Berichten ein wunderschöner Nachmittag.

Und weil es so schön war, gibts natürlich auch ein paar Fotos zu sehen.