· 

Kleine Alsfeld-Nachlese

Am letzten September-Wochenende fanden IGS-Sonderschau und Nachwuchsschau in Alsfeld statt. 

Und die Auwaldwuffel waren natürlich auch vertreten. Zum einen mit Akai, Askii und Theo (Amaru) zur Inventarisierung, mit Askii zur Ausstellung und mit den Bi‘s zur Nachwuchsschau. Außerdem waren auch Binola, Joey (Bilari) und Iggy (Bibo) zur Ausstellung angemeldet. 

Wir sind stolz auf alle Ergebnisse:

V1 in der Jugendklasse für Joey

V2 in der Jugendklasse für Iggy

V3 in der Jugendklasse für Binola

SG in der Offenen Klasse für Askii

V in der Offenen Klasse für Bisou

Herzlichen Glückwunsch an alle!

Wir hoffen auch nächstes Jahr wieder auf tolle Ergebnisse. 

Auch die Inventarisierungen waren sehr gut. Da man aufgrund der Corona-Bedingungen mit zwei Inventarisierungen bei unterschiedlichen Richtern die Zuchttauglichkeit erreichen konnte, haben dies mit Erfolg unsere A‘s Askii, Akai und Theo (Amaru) genutzt. Wir drücken die Daumen, dass ihr auch alle weiteren Voraussetzungen erfüllt!

Der B-Wurf bekam eine sehr gute Bewertung von Hartmut Mohr. Es sind ganz tolle, rassetypische und wesensfeste Schapendoes. 

Wir sind stolz auf unseren A- und B-Wurf. Und bedanken uns bei allen Welpenerwerbern, die nach Alsfeld gekommen sind und teilweise weite Anreisen auf sich genommen haben! Es war schön, Euch und Eure (Unsere) Auwaldwuffel wiederzusehen! 

Vielen Dank an Miriam Zegers und Jolanda Lanting für die Fotos, die wir mit ihrer freundlichen Genehmigung hier veröffentlichen dürfen!