· 

Feiertag

Der Buss- und Bettag ist ja eigentlich schon lange kein Feiertag mehr; nur Sachsen hat diesen Tag behalten. 

Und dies gab den Auwaldwuffeln und ihren Zweibeinern die Möglichkeit eines weiteren kleinen Familientreffens. Und was liegt da näher als Berlin, die Stadt von Bero (Coopers Sohn) und Iggy (Bisous Sohn und Biinas Bruder). Gesagt, getan. 

Und das Resultat war ein wirklich schöner Tag. Zuerst gab es eine ausgiebige Wanderung (das Wetter hat uns nicht im Stich gelassen). Alle sieben Wuffel konnten sich ausgiebig beschnuppern und toben. Am Schluss wurde posiert (siehe nebenstehendes Foto). Und dann waren die Zweibeiner mit Essen sowie Kaffee und Kuchen an der Reihe. Und die sieben Wuffel? Lagen entspannt im Haus herum (Cooper okkupierte dabei ein Körbchen von Bero und Iggy, was diese aber überhaupt nicht störte), Iggy und Camille turtelten miteinander, Jane lies sich abwechselnd von jedem streicheln, Bero versuchte Leckerchen abzustauben, Bisou lag wie immer bei Frauchen und Biina wechselte sich mit Camille ab, um Iggys Gunst zu erwerben.