· 

Weihnachtstage

Auwaldwuffel Schapendoes Winter
Bisou - Cooper - Biina - Jane - Camille

Meist ist es zu Weihnachten in unserer Gegend ja eher mild und regnerisch. Aber dieses Jahr hatten wir Glück. Es wurde richtig frostig und zumindest 1 cm Schnee ist gefallen. Was die Auwaldwuffel zu wahren Begeisterungstoberunden animierte. Und so wurde bei herrlich klarer Luft ein ausgiebiger Wald- und Wiesespaziergang gemacht, bei dem zum Schluss auch kurz posiert wurde. Alle wälzten sich im 1-cm-Schnee (außer Bisou, sie achtet immer sehr auf ihr Fell 😃 ) und rannten um die Wette. Besonders Camille und Biina konnten gar nicht genug vom Schnee bekommen. Leider wird es in der nächsten Woche schon wieder mild und regnerisch, so dass das bisschen weiße Pracht im Nu wieder verschwunden sein wird. Aber der Winter hat ja erst angefangen...