· 

Alsfeld 2022

Die Auwaldwuffel waren zur diesjährigen Klubschau in Alsfeld. 

Nach 9 Jahren Ausstellungspause durfte Jane mit ihren auf den Tag genau 11 1/2 Jahren in der Seniorenklasse starten. Sie hat sich super präsentiert und konnte ein V1 erzielen. Man merkt ihr das Alter kaum an. Mit federndem Gang lief sie mit Frauchen über den Rasen und sprang mühelos auf den Richtertisch. 

Nach einem heißen und anstrengenden Tag überließ sie dann am Nachmittag beim Lauf um den Veteranen-Sieger Marvel den Vortritt, der natürlich mit seinen 8 Jahren und einem ordentlichen Drive verdientermaßen gewann. 

Wir sind stolz auf unsere süße Maus! 😍

Bisou durfte in der Offenen Klasse starten und erzielte in einem starken Starterfeld ein „Vorzüglich“ mit einer tollen Beurteilung. 😍

Auch einige Unserer Auwaldwuffel waren am Start und erhielten tolle Bewertungen. So konnten Binola (4. Platz) und Vida (Biara Vida) in der Zwischenklasse sehr gute Beurteilungen erzielen. 

Iggy erlief sich mit Frauchen Daniela einen 1. Platz in der Zwischenklasse mit einem SG und sehr schöner Beurteilung.  Leider war Iggy (Bibo Iggy) durch die Anwesenheit seines Kumpels Bero am Ringrand etwas abgelenkt. 🤪 Außerdem wurde der junge Mann inventarisiert und hat nun alle Voraussetzungen für die Zuchtzulassung. 

Mit dabei waren auch Akai, der sich in der Rüdenparade präsentierte (die Anmeldung zur Schau wurde leider versäumt), und Askii, der mit seinen Zweibeinern ganz fest die Daumen drückte. 

Akai strebt ebenfalls die Zuchtzulassung an. 

Und auch der Rest der Auwaldwuffel-Gang Cooper, Camille und Biina fieberten mit. 

Insgesamt ein erfolgreiches, schönes, wenn auch anstrengendes Wochenende liegt hinter uns. Wir haben alte und neue Bekannte getroffen, haben eine schöne Zeit mit lieben Menschen verbracht und viele nette Gespräche geführt.