· 

Fünf Wochen

Ja, fünf Wochen sind die kleinen Auwaldwuffel mittlerweile. Und dürfen seit Mitte der Woche auch die Welt des Gartens erkunden. Aber erstmal ist der Bereich noch auf die Terrasse beschränkt. Da gibt es neue Untergründe und Spielzeuge zu erkunden. Und das machen die C´s sehr gerne. Außerdem lernen sie schon, dass man seine Geschäfte durchaus draußen erledigt. Das klappt natürlich nicht immer, aber der eine oder andere C schafft das schon recht gut.

Was ist noch in dieser Woche geschehen? Der große Futternapf hat die kleinen Teller ersetzt. 

Gewachsen sind sie natürlich auch wieder. Und das Laufen klappt mittlerweile sehr gut. Kleine Hindernisse werden gut gemeistert. Und natürlich wird die meiste Zeit am Tag geschlafen.

Mama Bisou geht nur noch kurz zum Säugen und Putzen rein (die Zähnchen der Kleinen können jetzt schon ganz schön zwicken an den Zitzen). Und Tante Biina übernimmt nach wie vor einen Teil des Putzens. Zum Kuscheln und Spielen finden sich dann abwechselnd Mama Bisou, und große Schwester  Biina und Tante Camille ein.