· 

Geschichte...

...ist das 4. Auwaldwuffeltreffen nun auch schon wieder. Dieses Jahr fand es auf der Schwäbischen Alb in der Nähe von Heidenheim statt. Und wurde sehr gut organisiert von Gertrud und Frieder, bei denen Joey aus unserem B-Wurf lebt.

Ein gemeinsames Posierfoto war leider in diesem Jahr nicht möglich. Nicht etwa, weil die Auwaldwuffel es nicht ausgehalten hätten. Nein, durch unterschiedliche An- und Abreisen und die Unterbringung an verschiedenen Orten waren nie alle zusammen an einem Ort.

Auch die Wanderungen wurden in unterschiedlichen Gruppen gemacht, da die kleinen C´s noch nicht soweit laufen sollten und konnten. Und außerdem Biina und Camille in der Endphase ihrer Läufigkeit waren.

Abends wurden entweder Gaststätten besucht oder eine gemütliche Zeit gemeinsam im Partyzelt verbracht. Fazit: es war ein schönes 4. Treffen, nette Gespräche wurden geführt, die Wuffel hatten ihren Spass und wir freuen uns schon auf das nächste Treffen!