· 

Jahresrückblick 2023

Schön war das Jahr 2023! 🤩😍 Unsere Welpen aus dem C-Wurf (Bisous letzter Wurf) haben tolle Familien gefunden, die uns immer über die Entwicklung der Mäuse auf dem Laufenden halten. Und wir haben alle schon mehrmals wiedergesehen. 🥰

Unsere süße Cutie durfte bei uns bleiben, ist zu einer hübschen Lady herangewachsen und ist aus dem Auwaldwuffelrudel nicht mehr wegzudenken. Wir hoffen, dass wir mit ihr unsere Zucht fortsetzen können. 

Im Frühjahr fand in der schwäbischen Alp unser diesjähriges Auwaldwuffeltreffen statt. Vielen Dank an Gertrud und Frieder, die es organisiert haben und uns damit unvergessliche Erlebnisse verschafft haben. Nicht zu vergessen die Auwaldwuffel-„Eltern“, die natürlich ebenfalls dazu beigetragen haben und zum Teil mit ihrem Auwaldwuffel von sehr weit angereist kamen. Da geht einem als Züchter das Herz auf. 💗

Die Auwaldwuffel waren in diesem Jahr auch auf Reisen. Tolle Wanderungen und Erlebnisse hatten wir im Frühling und Sommer in der Oberpfalz. 

Cutie hat sich als „Seehund“ entpuppt und konnte bei unserem mehrwöchigen Aufenthalt an der Ostsee nicht genug bekommen. 

Im Juni und September waren die Highlights natürlich die Klubschau und die Nachwuchsschau der IGS in Alsfeld, an der auch einige unserer Auwaldwuffel teilnahmen. Unsere Auwaldwuffel Bibo Iggy Bisou, Bilari Joey Bisou, Califax Babu Bisou und natürlich Cutie Chenoah Bisou haben sich im Ring präsentiert. 🥰 Ganz besonders haben wir uns gefreut, dass Unsere Auwaldwuffel Ciara Calida, Carlson, Calisto Claasje und Califax Babu zusammen mit Papa Sir Emil Anton van de Brederwiede und Mama Bisou sowie Schwester Cutie an der Nachwuchsschau teilnahmen. Vielen Dank an Euch! 🤗

Und noch ein Highlight! Unser Auwaldwuffel Bibo Iggy Bisou hat uns besonders stolz gemacht, denn er ist zum ersten Mal Papa geworden. Er hat mit der hübschen Avanti (Sauvage Avanti des Oursons Malicieux) in der Zuchtstätte „von den Elbstrandflitzern“ 6 hübsche Kinder und damit Bisou zur Oma gemacht. 

Nun freuen wir uns auf das Jahr 2024 mit hoffentlich genauso schönen Erlebnissen. Wir hoffen, dass es unseren beiden Oldies Cooper und Jane noch lange gut geht und wir alle gesund bleiben.